alsecco aface 01.2009 – Leitthema

Erfolg

Titelthemen dieser Ausgabe

  • Corporate Architecture
    Rena Lange Unternehmenszentrale
  • Markenmanagement
    Interview mit Professor Christoph Burmann
  • Carbontechnologie
    Golfschläger mit neuen Qualitäten
  • Winzerporträt
    Weingut und Sektmanufaktur Schembs

PDF aface 01.2009 als PDF laden…

„aface“ ist das – bereits seit 2007 – halbjährlich erscheinende alsecco Magazin über Architektur und Fassaden.

Mit dieser Publikation möchten wir neue Einblicke in unser Unternehmen gewähren – ganz im Sinne unseres Grundverständnisses von Offenheit und Transparenz.

Produkte und Systeme sollen dabei jedoch eher in den Hintergrund treten. Vielmehr wollen wir Ihnen Menschen vorstellen, von denen wir etwas erfahren konnten, das uns bislang verborgen war. Wir möchten Sie erstaunen und vielleicht ja auch auf neue Ideen bringen.

Und auf diesem Wege – ganz en passant – auch unser Verständnis von Unternehmenskultur etwas näher vorstellen. Werfen Sie also einfach mal einen Blick hinter die Fassade.

Viel Spaß dabei.

Jörg Lamprecht,
Leiter Werbung und Kommunikation

tx_products_domain_model_groups.title=""