alsecco

Als Fassaden- und WDVS-Spezialist bietet unsere Marke alsecco ihren Kunden im beratungsintensiven Objektgeschäft mit einem tiefen Sortiment, ausgeprägter Objektkompetenz und individuellen, oft auch unkonventionellen Lösungen optimal aufeinander abgestimmte Produkte und Dienstleistungen im Direktvertrieb.

alsecco ist der Fassaden- und WDVS-Spezialist im beratungsintensiven Objektgeschäft. Seit 1957 bietet das Unternehmen seinen Kunden ideal aufeinander abgestimmte Serviceleistungen.

Arbeite beim Spezialisten für Fassaden- und Wärmedämmverbundsysteme

alsecco ist an unserem Standort in Wildeck/Gerstungen zuhause, gut 25 Autominuten von Eisenach entfernt. Hier, an der Grenze zwischen Hessen und Thüringen, produzieren über 400 Mitarbeiter Produkte für innovative Premium-Systemlösungen im Bereich der Gebäudehülle, wie Wärmedämmverbundsysteme und Putze.

Moderne, schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege sind die Erfolgsgaranten der 1957 gegründeten Marke, die mit Produkten wie „Alprotect Nova“ oder „Alprotect Aero“ (Premium-Fassadendämmsysteme) einen einzigartigen Ruf in der Branche genießt.

Insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Verkauf, aber auch in der Produktion und Logistik eröffnen sich spannende Möglichkeiten, gemeinsam mit unseren Kunden unsere unternehmensweite Vision von gesunden, schönen und nachhaltigen Lebensräumen zu verwirklichen.

Alle aktuellen Jobs bei alsecco findest du hier auf der Seite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gute Gründe für deinen Einstieg

Inhabergeführtes Familienunternehmen mit krisensicheren Arbeitsplätzen
Inhabergeführtes Familienunternehmen mit krisensicheren Arbeitsplätzen

Seit unserer Gründung 1895 sind „wir Murjahns“ als Arbeitgeber eine sichere Bank. Bisher haben wir jede Krise gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Bei uns arbeiten Familien, Geschwister und Verwandte generationenübergreifend Tür an Tür. Und die Inhaberfamilie tut seit fünf Generationen alles dafür, dass es ihnen bei uns gut geht.

Das Unternehmen gehört zu 100 % der Familie Murjahn und das spürt man auch. Bei uns geht es nicht um den schnellen Gewinn, sondern um langfristiges und nachhaltiges Wachstum.

Freiraum, mitzugestalten
Freiraum, mitzugestalten

Weil wir möchten, dass du deine Potenziale voll entfalten kannst, bieten wir dir viel Platz, deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Entweder „on the Job“ oder im Rahmen eines unserer zahlreichen Innovations-Formate. Außerdem beziehen wir dich in Entscheidungen mit ein und berücksichtigen dabei deine Bedürfnisse.

Innovation ist tief in unserer DNA verankert
Innovation ist tief in unserer DNA verankert

“Innovation als wichtigster Wettbewerbsvorteil” wurde schon früh als einer unserer Unternehmenswerte festgeschrieben. Mittlerweile halten wir über 550 Patente aus über 100 Erfindungen – ein starker Beleg für unsere herausragende Innovationskraft.

Wir fördern deine Ideenvielfalt mit vielen Formaten – von CapaGrips, unserem betrieblichen Vorschlagswesen bis hin zu unserem Innovation Symposium. So kannst auch du Innovationen vorantreiben und deinen Fußabdruck hinterlassen.

Nachhaltigkeit in allen Belangen
Nachhaltigkeit in allen Belangen

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Modewort, sondern Teil unserer DNA. Schon sehr früh haben wir ein Bewusstsein für den Einklang von Mensch und Umwelt entwickelt, welches seitdem von jeder Inhabergeneration weiter vorangetrieben wird.

Nachhaltiges Handeln zeigt sich sowohl in unserer Klimastrategie als auch in unserer langfristigen und nachhaltigen Geschäfts- und Produktphilosophie. Nachhaltig sind auch die Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, die uns teilweise schon mehr als 30 Jahre die Treue halten.

Vielfältige Perspektiven für alle
Vielfältige Perspektiven für alle

Wir bieten dir viele Perspektiven, deine Talente und Stärken einzubringen und dich im Rahmen von Fortbildungen oder „on the job“ weiterzuentwickeln. So sind viele von uns als Azubi eingestiegen und leiten heute verantwortungsvolle Projekte oder haben eine Führungsposition inne. Eins ist sicher: Wenn du es willst, bleibst du nicht auf einer Stufe stehen!

Entdecke {{ jobCount }} Jobs Entdecke {{ jobCount }} Job

bei {{ brand }}

im Bereich {{ workExperienceName }}

im Bereich Ausbildung & Duales Studium

für Studenten & Absolventen

für Studenten

für Absolventen

Deine Suche ergab {{ jobCount }} Jobs Deine Suche ergab {{ jobCount }} Job Deine Suche nach "{{ keyword }}" ergab {{ jobCount }} Jobs Deine Suche nach "{{ keyword }}" ergab {{ jobCount }} Job Deine gemerkten Jobs
{{ selectedFilter.name }}
Arbeitswelt
Arbeitszeitmodelle
Einstiegsart
Standort
Arbeitswelt
Arbeitszeitmodelle
Einstiegsart
Standort
Liste filtern
Job merken
Deine Suche ergab keine Ergebnisse. Passe deine Filter an oder bewirb dich initiativ.
Mehr laden

Nichts Passendes für dich dabei?

Du glaubst trotzdem, dass du einen wichtigen Beitrag leisten kannst und wir zusammenpassen?
Dann lass uns kennenlernen und bewirb dich initiativ!

Du hast Fragen? Wir sind für dich da.
Tobias FrankeHR Business Partner alsecco - GerstungenDAW SE | Roßdörfer Straße 50 | 64372 Ober-Ramstadt